Kai

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Spieltage Saison 2014/ 15 #687
    Kai
    Administrator

    Die ersten Änderungen sind eingetragen und fett gedruckt!
    Potentielle Nachholspieltage sind: 22./ 23.11.2014, 28.02./ 1.03.2015 und der 3.05.2015!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Jahren, 7 Monaten von Kai.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Jahren, 7 Monaten von Kai.
    als Antwort auf: Eingeschränkte Rechte #544
    Kai
    Administrator

    Hallo Daria,
    Hoppla, mein Fehler. Jetzt sollte es gehen. In manchen Browser(Versionen) funktioniert der Dateiupload nicht korrekt, das Bild wird zwar hochgeladen, das Uploadfenster „hängt“ dann aber beim verarbeiten. Es gibt 2 Möglichkeiten das zu Umgehen. Entweder benutzt ihr den Browser Uploader oder ihr klickt wenn der Uploader im Status Verarbeiten hängen bleibt oben auf Gallerie – dort sollte euer Bild bereits drin sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)