Herren 1


Mannschaftsbild

Das Team:

obere Reihe von links: Christian, Fabian, Kai, Tobias, Felix
untere Reihe von links: Andreas, Sebastian, Bartosz, Riccardo

Herren 1

(Landesliga)

Die Mannschaft

Bei der 1. Herrenmannschaft des VCRM handelt es sich um eine lustige, bunt gemischte Truppe im Alter von Anfang 20 bis Ende 30. Das Training kann man als anspruchsvoll bezeichnen und zielt auf bestmöglichen Ergebnisse im Wettspielbetrieb ab - soll heißen wir trainieren um zu gewinnen.

Unsere Trainingszeiten:

  • Montag: 20:00 - 22:00 Uhr
  • Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr
  • Freitag: 20:15 - 22:00 Uhr

Trainingsort(e):

Ansprechpartner ist: Fabian Ebel

Andreas
Bartosz
Chris
Fabian
Fabian
Matthias
Jens
Kai
Malte
Mike
Ricardo
Sebastian
Steven
Um weitere Informationen zu einem Spieler zu erhalten klicke ihn einfach in der Liste oben an.

Andreas Otte

Kein Bild vorhanden

"Lieber wenig und gut als viel und Mist."

Position: Zuspiel Trikotnummer: 16
Geburtstag: 30. Juli 1974 in Berlin Beruf: Sport- und Grundschullehrer
Bisherige Vereine:

Fortuna Biesdorf (Handball), HSG Humboldt-Uni zu Berlin (Handball & Volleyball)

Bisherige Erfolge:

Spartakiade-Sieger 1990 über 1.500m. Wir waren mal 10 Jahre Berlinliga.

Sportliche Ziele:

Berlinliga

Hobbies:

Mucke

Musikgeschmack:

Duran Duran, Overkill, Muse, Slayer

Bartosz

Position: MB Trikotnummer:
Geburtstag: Beruf:
Bisherige Vereine:

Bisherige Erfolge:

Sportliche Ziele:

Hobbies:

Musikgeschmack:

Chris

Kein Bild vorhanden

Position: MB, Bank Trikotnummer: glaube die 11
Geburtstag: 25. Juli 1980 Beruf: hab ich: Malocher
Bisherige Vereine:

VfL Mordor, Grün-Weiß-Erkner, Reichenberger SV, Theo-Fonti-Gym-SV, 1.VC Stralsund

Bisherige Erfolge:

1980 Geburt 1995 2. Platz im Lego-Baumeister Wettbewerb

Sportliche Ziele:

Nicht mehr Schiedsrichter zu sein, da man als einer der wenigen eine Lizenz hat und viel Spaß in der Saison. Dann stellt sich der Erfolg von alleine ein. Top 3 in der neuen Liga.

Hobbies:

Volleyball, Beachvolleyball, Standvolleyball, große Show beim Schiedsrichten abhalten, Golf (bitte Technik, nicht dolle), Tandem-Fallschirmsprung (ich mach Dich jetzt mal los), Snowboard (lieber ein Brett vor dem Kopf als zwei Bretter unter den Füßen), Klettern, Radfahren, Segeln und das Wichtigste: mein kleiner Sohn Es gibt viel auszuprobieren.

Musikgeschmack:

Fabian Ebel

Kein Bild vorhanden

Position: AA Trikotnummer: 3
Geburtstag: 3. August 1982 in Hamm Beruf: Vertriebsingenieur
Bisherige Vereine:

SSG Hamm

Bisherige Erfolge:

Aufstieg in die Oberliga

Sportliche Ziele:

Hobbies:

Musikgeschmack:

Fabian Mönkeberg

Kein Bild vorhanden

"wenns mit Gewalt nicht geht, dann mit mehr..."

Position: Libero Trikotnummer: 1
Geburtstag: 30. Mai 1990 in Konstanz Beruf: Student
Bisherige Vereine:

Volley S9, VBCKSL, Volero Zürich

Bisherige Erfolge:

Sportliche Ziele:

120 m Slackline laufen

Hobbies:

Slacklinen, Feiern, ach Volleyball

Musikgeschmack:

alles mit Bass

Matthias Heppner

Kein Bild vorhanden

Position: AA Trikotnummer: 6
Geburtstag: 15. Juli 1980 in Berlin Beruf: Softwareentwickler
Bisherige Vereine:

CfL, Hephatha Crusaders

Bisherige Erfolge:

Aufstieg in die Bezirksliga, diverse Mixed Turniere und auch das ein oder andere Beachturnier.

Sportliche Ziele:

Ab jetzt heißt wohl so langsam die Leistung halten.

Hobbies:

Volleyball, Badminton, Klettern, Magic the Gathering

Musikgeschmack:

Rock, Ska aber auch mal was anderes

Jens

Kein Bild vorhanden

"Bäbäm!!!!"

Position: AA Trikotnummer:
Geburtstag: 12. Januar 1983 in Rügen Beruf: Archäologe
Bisherige Vereine:

Blau-Weiß Baabe, Füchse Berlin, Eintracht

Bisherige Erfolge:

Unzählbar, keine Verletzungen

Sportliche Ziele:

wachsen

Hobbies:

Volleyball (Halle, Beach), Kino und einbisschen feiern

Musikgeschmack:

erstaunlich vielseitig

Kai Nicolai

Kein Bild vorhanden

"Netz abbauen, Bälle einsammeln, 10 Linienläufe!"

Position: D Trikotnummer: 30
Geburtstag: 31. Dezember 1980 in Berlin Beruf: Softwareentwickler
Bisherige Vereine:

Volleyball hab ich bis jetzt nur hier gespielt...

Bisherige Erfolge:

Ich spiele seit über 20 Jahren Volleyball, das kann man schon irgendwie als Erfolg bezeichnen.

Sportliche Ziele:

Nochmal 20 Jahre Volleyball. 🙂 Eigentlich möchte ich mich solange ich kann bewegen und sicherlich auch das ein oder andere Spiel dabei gewinnen.

Hobbies:

Also jetzt außer Volleyball... puh... da fallen mir spontan erstmal nur meine Balkontomaten ein.

Musikgeschmack:

Ich höre immer wieder dass man das bei mir nicht Geschmack nennen kann... nur weil ich diesen Singer-Songwriter Mist nicht mag. Laut muss es sonst fetzt es nicht.

Malte Cohrs

Kein Bild vorhanden

Position: MB Trikotnummer: 4
Geburtstag: 25. April 1990 in Hannover Beruf: Student
Bisherige Vereine:

Blau-Gelb Marburg, TSV Michelbach, TV Cölbe

Bisherige Erfolge:

So feste an der Antenne vorbei geschlagen, dass der Schiedsrichter es nicht gesehen hat.

Sportliche Ziele:

Einen 9-Darter werfen.

Hobbies:

Golfen

Musikgeschmack:

Klassik, Jazz (Dixieland, nicht diesen neuartigen Mist), Hip Hop, Indie-Pop, Elektro

Mike

Kein Bild vorhanden

Position: Bank Trikotnummer: 9
Geburtstag: 24. November 1976 in Berlin Beruf:
Bisherige Vereine:

Bisherige Erfolge:

Sportliche Ziele:

Hobbies:

Musikgeschmack:

Ricardo

Kein Bild vorhanden

Position: Zuspiel Trikotnummer: 5
Geburtstag: 20. Juli 1989 in Berlin Beruf: Student (Physik)
Bisherige Vereine:

Vfk Südwest Berlin

Bisherige Erfolge:

Sportliche Ziele:

Hobbies:

Musikgeschmack:

Sebastian

Kein Bild vorhanden

Position: Zuspieler Trikotnummer: 17
Geburtstag: 15. September 1983 in Augsburg Beruf: Lehrer
Bisherige Vereine:

TSV Haunstetten

Bisherige Erfolge:

😀

Sportliche Ziele:

Hobbies:

Volleyball

Musikgeschmack:

sehr geil

Steven Hellmig

Kein Bild vorhanden

Position: AA Trikotnummer:
Geburtstag: 24. Juli 1990 in Dresden Beruf: öffentlicher Dienst
Bisherige Vereine:

SSC Manos Dresden Post SV Dresden VC Dresden

Bisherige Erfolge:

Hier und da ein paar Medaillen, aber sonst nichts Großes...

Sportliche Ziele:

Noch lange fit bleiben und möglichst lange Volleyball spielen können.

Hobbies:

Außer Volleyball? Beachvolleyball ist super, ab und zu gehe ich joggen und wenn das Wetter mies ist und mal kein Training ist, gehe ich ins Fitti.

Musikgeschmack: